Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke (Mittwoch, 12. August 2020 16:06)

    Hi Mechtild, nach so langer Zeit hier reingeschaut u überwältigt!! Du müsstest mehr an die Öffentlichkeit. Such dir eine Galerie. LG elke

  • Nyvaeh (Samstag, 25. Juni 2016 09:31)

    I was very glad to find this site.I wanted to thank you for this great read!! I deflinteiy enjoying every little bit of it and I have you bookmarked to check out new stuff you post.

  • Bozena Grauel (Dienstag, 08. Juli 2014 20:22)

    Hallo Mechtild,
    wirklich toll. Bin begeistert. Viele Grüße.
    Bozena

  • Elvira Pollera (Montag, 10. Oktober 2011 22:56)

    Tolle Seite,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Bilder sind wunderschön,ich habe sie mir alle angeschaut
    und war begeistert
    weiter so
    liebe Grüße
    Elvira

  • Elke Kienzler-Eidt (Montag, 11. Juli 2011 12:15)

    Liebe Mechtild, diese Plattform bietet die besondere Möglichkeit, deine Bilder hintereinander im Fluß zu betrachten, das hat mich sehr fasziniert. Durch die Dichte der aussagekräftigen, emotinalen
    Botschaften bekommt deine Arbeit eine enorme Kraft! Du bist eine begabte Künstlerin und ich freue mich auf alles Folgende. Guck dir Francesco Clemente in der Schirn an!!! Er könnte dein Pate
    sein.
    Lieben gruß von elke

  • Rolf Luck (Dienstag, 28. Juni 2011 14:12)

    Hallo, Mechthild,

    habe gerade deine Hompage entdeckt.
    Gut gemacht!

    Rolf

  • Dagmar (Montag, 30. Mai 2011 22:39)

    Hallo, liebe Medi,
    ich bin ja wohl hin und weg, woh !!!
    So eine tolle Homepage, hab ich noch nie gesehen. Von mir auch ein ganz riesengroßes Lob an alle Beteiligten.
    Deine Bilder sind einfach super. Es wird höchste Zeit, daß ich sie mir endlich in natura ansehe.
    Viele liebe Grüße von Dagmar

  • Martina (Sonntag, 22. Mai 2011 14:13)

    Hallo Medi,
    schön, dass Du jetzt eine homepage hast :-)
    LG, Martina

  • Judith (Montag, 02. Mai 2011 15:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen homepage!
    Ein großes Lob an alle Beteiligten!

  • Mechtild (Freitag, 29. April 2011 09:58)

    Hallo zusammen,

    hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Ich freue mich über Ihre Einträge.

    Viele Grüße

    Mechtild Zilch